Mit uns kommen Sie schneller ans Ziel!
Sie haben ein Händchen für Kund*innen und ein sicheres Auftreten am Telefon? Sie verstehen sich als 100%iger Dienstleister? Dann kommen Sie jetzt zur Bank11, einer der besten Autobanken Deutschlands mit rund 350 Mitarbeiter*innen. Die schnelle und flexible Bearbeitung von Kundenanliegen und die persönliche und kompetente Betreuung unserer Kund*innen sind unsere Leidenschaft. Werden Sie Teil unserers motivierten Teams und überzeugen Sie unsere Kund*innen Tag für Tag von unseren Bank11-Werten: „innovativ, persönlich und händlernah“. Seien auch Sie dabei!
Kundenbetreuer*in / Sachbearbeiter*in Kunden-Center
Ihre spannenden Aufgabenschwerpunkte:
- Telefonische und schriftliche Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle im Darlehensgeschäft
- Serviceorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen
- Korrespondenz mit Kund*innen und Automobilhändler*innen
- Pflege von Kundenstammdaten
Ihr Profil:
- Gute Ausdrucksfähigkeit gepaart mit einem gutem Zahlenverständnis
- Freude am telefonischen Kundenkontakt
- Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
- abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Gewissenhaft arbeitende*r Teamplayer*in mit hoher sozialer Kompetenz
- Projektsprache ist deutsch
Davon profitieren Sie:
- Gleitzeitregelung und 30 Urlaubstage
- Möglichkeit zur mobilen Arbeit in Absprache mit Ihrer / Ihrem Vorgesetzten
- Angebot der betrieblichen Altersvorsorge
- unbefristeter Arbeitsvertrag
- Arbeitstage: Montag bis Freitag
„SCHNELL.SCHLAU.DIGITAL“ – seit 2011 haben diese Werte Bank11 zu einem starken und anhaltendem Wachstum verholfen - insbesondere als Finanzpartner des mittelständischen Kfz-Handel. Um diese Erfolgsstory fortzusetzen, suchen wir Sie als Teil unseres Teams.
WE WELCOME LGBTQ & BIPOC!
Überlegen Sie noch oder bewerben Sie sich schon?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - gerne über unser Bewerberportal www.bank11.de/karriere.