Wir sind für Sie da!
Eines der wesentlichen Bedürfnisse eines jeden Menschen ist das Streben nach Mobilität. Bank11, als markenunabhängige Bank, stellt dieses Leitmotiv täglich in den Vordergrund ihres Handelns und möchte es für jeden Menschen erlebbar machen.
Realisieren Sie unbürokratisch und schnell Ihre persönlichen, automobilen Träume mit günstigen, für jedes Budget erschwinglichen Kreditraten.
Kredit mit Verantwortung
Die Mitgliedsbanken des Bankenfachverbandes sind sich ihrer Verantwortung als Kreditgeber bewusst. Sie vergeben Kredite verantwortungsvoll, weil sie sichergehen wollen, dass Sie als Kunde Ihren Kredit auch zurückzahlen können.
Downloads
Willkommen in unserem DownloadCenter. Hier finden Sie nützliche Formulare und Informationen zum Online-Banking als PDF-Datei zum herunterladen. Die Daten werden regelmäßig aktualisiert - es lohnt sich also, öfter hereinzuschauen.
Um die Dateien öffnen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader. Sie können den Adobe Reader hier herunterladen.
Aufträge & Formulare
Allgemeine Regelungen
Fragen & Antworten
Wie können wir Ihnen helfen?
Fragen rund um Ihre persönlichen Daten
Welche Bankverbindung kann ich für Überweisungen verwenden?
Ihre Darlehensvertrags-Nummer ist gleichzeitig die Kontonummer. Die Bankleitzahl lautet 305 305 00
Ihre IBAN entnehmen Sie bitte Ihrer Bank11-Maestro-Karte oder ermitteln Sie diese via eines IBAN-Rechner (https://www.iban-rechner.de/).
Wie kann ich Ihnen meine neue Adresse mitteilen?
Nutzen Sie bitte das hinterlegte Kontaktformular.
Wie kann ich Ihnen Unterlagen per Mail oder Fax zusenden?
Nutzen Sie hierfür bitte die Mailanschrift: Kundenservice@bank11.de oder die Fax-Nr.: 02131 6098 427
Keine passende Antwort gefunden?
Gerne helfen wir Ihnen über das Kontaktformular weiter!
Jetzt Kontakt aufnehmenFragen rund um Ihre Finanzierung
Welche Bankverbindung kann ich für Überweisungen verwenden?
Ihre Darlehensvertrags-Nummer ist gleichzeitig die Kontonummer. Die Bankleitzahl lautet 305 305 00
Ihre IBAN entnehmen Sie bitte Ihrer Bank11-Maestro-Karte oder ermitteln Sie diese via eines IBAN-Rechner. (https://www.iban-rechner.de/)
Wie kann ich die hinterlegte Zulassungsbescheinigung Teil II (früher Fahrzeugbrief) für Änderungen anfordern?
Nutzen Sie bitte das Kontaktformular und teilen uns so Ihren Wunsch zur Übersendung der Zulassungsbescheinigung Teil II mit.
Kann ich mein Darlehen vorzeitig ablösen? Was ist hierbei zu beachten?
Eine Ablösung Ihres Darlehens ist jederzeit möglich. Um die genaue Ablösesumme zu berechnen, nutzen Sie bitte die Ablöse-Anfrage, die Sie unter "Fragen & Antworten" im Punkt Kreditablösung finden. Hier geben Sie Ihre Kontonummer, Ihren Namen und Ihre Adresse ein. Nachdem Sie Ihre Anfrage abgeschickt haben, wird Ihnen postalisch die genaue Ablösesumme, zum nächstmöglichen Ablösezeitpunkt, mitgeteilt. Dieser Service ist für Sie kostenlos.
Wie kann ich Auszahlungen innerhalb meines Limits bei Rahmenkrediten vornehmen?
Hierfür nutzen Sie bitte den Cash-Button. Diesen finden Sie unter www.bank11.de/kreditkunden/cashabruf/
Oder rufen Sie uns unter der Rufnummer 02131 6098 426 an. Sofern Sie am Online-Banking teilnehmen, können Sie auch dort eine Auszahlung auf Ihr bei uns hinterlegtes Referenzkonto vornehmen.
Wie kann ich meinen EvoRepair-Kreditrahmen abrufen?
Rufen Sie uns unter der Rufnummer 02131 6098 426 an. Sofern Sie am Online-Banking teilnehmen, können Sie auch dort Ihren freien Verfügungsrahmen einsehen.
Wie kann ich den Rahmen meiner EvoSuperSmart-Finanzierung ausschöpfen?
Hierfür nutzen Sie bitte den Cash-Button. Diesen finden Sie https://www.bank11.de/kreditkunden/cashabruf/
Oder rufen Sie uns unter der Rufnummer 02131 6098 426 an. Sofern Sie am Online-Banking teilnehmen, können Sie auch dort eine Auszahlung auf Ihr bei uns hinterlegtes Referenzkonto vornehmen.
Wie beantrage ich eine Ratenpause? (Diese eignet sich für einen kurzfristigen Engpass, eingetreten z.B. durch eine defekte Waschmaschine, eine Autoreparatur oder eine Steuernachzahlung.)
Bitte nutzen Sie das im Downloadbereich verfügbare Formular Ratenstundung.
Wie beantrage ich eine Ratenreduzierung: (Eine langfristig niedrigere Rate wird benötigt, da z.B. der neue Arbeitsplatz höhere Fahrtkosten mit sich bringt oder wenn nach einer Trennung die Miete alleine getragen werden muss).
Bitte nutzen Sie das im Downloadbereich verfügbare Formular Ratenreduzierung.
Keine passende Antwort gefunden?
Gerne helfen wir Ihnen über das Kontaktformular weiter!
Jetzt Kontakt aufnehmenFragen rund um Karten & Onlinebanking
Meine Maestro-Karte ist verloren gegangen bzw. entwendet worden. Wie kann ich diese sperren lassen?
Bitte rufen Sie hierzu die Rufnummer +49 116 116 an. Während der üblichen Geschäftszeiten (08.00 - 18.00 Uhr) können Sie uns auch unter der Rufnummer 02161 4061 426 anrufen.
Ich habe meinen Karten PIN vergessen, wie kann ich einen neuen PIN erhalten?
Senden Sie uns hierzu bitte das im Downloadbereich befindliche Formular „Entsperrung Onlinebanking“ im Original zu. (eingescannt per E-Mail und per FAX kann nicht akzeptiert werden)
Wie kann ich einen Online-Banking-Zugang beantragen?
Nutzen Sie bitte das Kontaktformular und benachrichtigen uns so über Ihren Wunsch nach einem Onlinebankingzugang
Keine passende Antwort gefunden?
Gerne helfen wir Ihnen über das Kontaktformular weiter!
Jetzt Kontakt aufnehmenSie möchten Ihren Kredit ablösen?
Sie haben einen neuen Traumwagen gefunden, oder möchten Ihr jetziges Auto verkaufen und deswegen die Höhe Ihres ausstehenden Kreditsaldos erfragen - kein Problem. Geben Sie bitte einfach Ihre Darlehensvertragsnummer, die Sie in Ihrer von uns übersandten Darlehensbestätigung finden und Ihren Nachnamen ein. Dieser Service ist für Sie kostenfrei.
Ablösesumme berechnen
Keine passende Antwort gefunden?
Gerne helfen wir Ihnen über das Kontaktformular weiter!
Jetzt Kontakt aufnehmenHäufig gestellte Fragen…
Kontakt
Nutzen Sie bitte das untenstehende Kontaktformular für Ihre Anfrage an Bank11. Ein Mitarbeiter wird schnellstmöglich Kontakt zu Ihnen aufnehmen.
Nutzen Sie bitte das untenstehende Rückruf-Formular für Ihre Anfrage an Bank11. Wir werden schnellstmöglich telefonisch Kontakt zu Ihnen aufnehmen.