Bester Service
für Ihre automobilen Träume

Wichtige Informationen und Unterlagen
rund um Ihre Kfz-Finanzierung.

Wir sind für Sie da!

Eines der wesentlichen Bedürfnisse eines jeden Menschen ist das Streben nach Mobilität. Bank11, als markenunabhängige Bank, stellt dieses Leitmotiv täglich in den Vordergrund ihres Handelns und möchte es für jeden Menschen erlebbar machen.

 

Realisieren Sie unbürokratisch und schnell Ihre persönlichen, automobilen Träume mit günstigen, für jedes Budget erschwinglichen Kreditraten.

Kredit mit Verantwortung

Die Mitgliedsbanken des Bankenfachverbandes sind sich ihrer Verantwortung als Kreditgeber bewusst. Sie vergeben Kredite verantwortungsvoll, weil sie sichergehen wollen, dass Sie als Kunde Ihren Kredit auch zurückzahlen können.

 

Bank11 Produkte erhalten Sie ausschließlich im Kfz-Handel.
Sprechen Sie Ihren Händler an.

Downloads

Willkommen in unserem DownloadCenter. Hier finden Sie nützliche Formulare und Informationen zum Online-Banking als PDF-Datei zum herunterladen. Die Daten werden regelmäßig aktualisiert - es lohnt sich also, öfter hereinzuschauen.

 

Um die Dateien öffnen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader. Sie können den Adobe Reader hier herunterladen.

Aufträge & Formulare

Zu Ihrer eigenen Sicherheit benötigen wir diesen Änderungsauftrag im Original (nicht per Fax). Wir bitten Sie daher, uns den Auftrag auf dem Postweg zu übersenden.
Formular zur Änderung der Kundenstammdaten pdf, 496 KB
Formular für das Bank11-SEPA-Lastschrift-Mandat pdf, 577 KB
Formular für die Entsperrung Online-Banking pdf, 511 KB
Formular zur Ratenstundung/Ratenreduzierung pdf, 567 KB

Allgemeine Regelungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen der Bank11 pdf, 208 KB
Bedingungen Überweisungsverkehr pdf, 215 KB
Bedingungen Online-Banking pdf, 207 KB
Fernabsatzinformationen zu den Produkten der Bank11 pdf, 178 KB
Informationen zum Einbehalt der Kirchensteuer pdf, 116 KB

Fragen & Antworten

Wie können wir Ihnen helfen?

Persönliche Daten

Hier können Sie Ihre persönlichen Daten ändern und uns bei der Aktualisierungen übermitteln.

Finanzierung

Antworten rund um das Thema Finanzierung, Raten und Kreditrahmen.

Karten & Onlinebanking

Antworten rund um die Themen PIN, Kartensperrung und Onlinebanking.

Kreditablösung

Hier erfahren Sie, wie Sie Ihren Kredit ablösen können.

Fragen rund um Ihre persönlichen Daten

Welche Bankverbindung kann ich für Überweisungen verwenden?

Ihre Darlehensvertrags-Nummer ist gleichzeitig die Kontonummer. Die Bankleitzahl lautet 305 305 00

Ihre IBAN entnehmen Sie bitte Ihrer Bank11-Maestro-Karte oder ermitteln Sie diese via eines IBAN-Rechner (https://www.iban-rechner.de/).

Wie kann ich Ihnen meine neue Adresse mitteilen?

Nutzen Sie bitte das hinterlegte Kontaktformular.

Wie kann ich Ihnen Unterlagen per Mail oder Fax zusenden?

Nutzen Sie hierfür bitte die Mailanschrift: Kundenservice@bank11.de oder die Fax-Nr.: 02131 6098 427

Keine passende Antwort gefunden?

Gerne helfen wir Ihnen über das Kontaktformular weiter!

Jetzt Kontakt aufnehmen

Fragen rund um Ihre Finanzierung

Welche Bankverbindung kann ich für Überweisungen verwenden?

Ihre Darlehensvertrags-Nummer ist gleichzeitig die Kontonummer. Die Bankleitzahl lautet 305 305 00

Ihre IBAN entnehmen Sie bitte Ihrer Bank11-Maestro-Karte oder ermitteln Sie diese via eines IBAN-Rechner. (https://www.iban-rechner.de/)

Wie kann ich die hinterlegte Zulassungsbescheinigung Teil II (früher Fahrzeugbrief) für Änderungen anfordern?

Nutzen Sie bitte das Kontaktformular und teilen uns so Ihren Wunsch zur Übersendung der Zulassungsbescheinigung Teil II mit.

Kann ich mein Darlehen vorzeitig ablösen? Was ist hierbei zu beachten?

Eine Ablösung Ihres Darlehens ist jederzeit möglich. Eine eventuell zu berechnende Vorfälligkeitsentschädigung ist hierbei zu berücksichtigen. Rufen Sie uns bei einer beabsichtigten Ablösung unter der Rufnummer 02131 6098 211 an. Wir beraten Sie gerne. Sie können auch das im Downloadbereich hinterlegte Kontaktformular nutzen. Bitte beachten Sie, dass Rahmenkredite immer schriftlich zu kündigen sind, sofern nach Ausgleich keine weiteren Verfügungen erfolgen sollen.

Wie kann ich Auszahlungen innerhalb meines Limits bei Rahmenkrediten vornehmen?

Hierfür nutzen Sie bitte den Cash-Button. Diesen finden Sie unter www.bank11.de/kreditkunden/cashabruf/

Oder rufen Sie uns unter der Rufnummer 02131 6098 426 an. Sofern Sie am Online-Banking teilnehmen, können Sie auch dort eine Auszahlung auf Ihr bei uns hinterlegtes Referenzkonto vornehmen.

Wie kann ich meinen EvoRepair-Kreditrahmen abrufen?

Rufen Sie uns unter der Rufnummer 02131 6098 426 an. Sofern Sie am Online-Banking teilnehmen, können Sie auch dort Ihren freien Verfügungsrahmen einsehen.

Wie kann ich den Rahmen meiner EvoSuperSmart-Finanzierung ausschöpfen?

Hierfür nutzen Sie bitte den Cash-Button. Diesen finden Sie https://www.bank11.de/kreditkunden/cashabruf/

Oder rufen Sie uns unter der Rufnummer 02131 6098 426 an. Sofern Sie am Online-Banking teilnehmen, können Sie auch dort eine Auszahlung auf Ihr bei uns hinterlegtes Referenzkonto vornehmen.

Wie beantrage ich eine Ratenpause? (Diese eignet sich für einen kurzfristigen Engpass, eingetreten z.B. durch eine defekte Waschmaschine, eine Autoreparatur oder eine Steuernachzahlung.)

Bitte nutzen Sie das im Downloadbereich verfügbare Formular Ratenstundung.

Wie beantrage ich eine Ratenreduzierung: (Eine langfristig niedrigere Rate wird benötigt, da z.B. der neue Arbeitsplatz höhere Fahrtkosten mit sich bringt oder wenn nach einer Trennung die Miete alleine getragen werden muss).

Bitte nutzen Sie das im Downloadbereich verfügbare Formular Ratenreduzierung.

Keine passende Antwort gefunden?

Gerne helfen wir Ihnen über das Kontaktformular weiter!

Jetzt Kontakt aufnehmen

Fragen rund um Karten & Onlinebanking

Ich habe meine Maestro-Karte verloren gegangen bzw. entwendet worden. Wie kann ich diese sperren lassen?

Bitte rufen Sie hierzu die Rufnummer +49 116 116 an. Während der üblichen Geschäftszeiten (08.00 - 18.00 Uhr) können Sie uns auch unter der Rufnummer 02161 4061 426 anrufen.

Ich habe meinen Karten PIN vergessen, wie kann ich einen neuen PIN erhalten?

Senden Sie uns hierzu bitte das im Downloadbereich befindliche Formular „Entsperrung Onlinebanking“ im Original zu. (eingescannt per E-Mail und per FAX kann nicht akzeptiert werden)

Wie kann ich einen Online-Banking-Zugang beantragen?

Nutzen Sie bitte das Kontaktformular und benachrichtigen uns so über Ihren Wunsch nach einem Onlinebankingzugang

Keine passende Antwort gefunden?

Gerne helfen wir Ihnen über das Kontaktformular weiter!

Jetzt Kontakt aufnehmen

Sie möchten Ihren Kredit ablösen?

Beabsichtigen Sie mehrere Kredite zusammenzufassen, eine größere Anschaffung, wie etwa ein neues Auto, zu tätigen oder einfach nur Ihre Finanzierungen neu zu sortieren?

Wir helfen Ihnen gerne bei Ihrer Finanzoptimierung. Sprechen Sie uns an, denn Ihre Bank11 ist stets ein flexibler und günstiger Anbieter für Ihren Finanzierungsbedarf - wir helfen Ihnen einfach und unbürokratisch.Rufen Sie uns unter 02131-6098-211 oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Keine passende Antwort gefunden?

Gerne helfen wir Ihnen über das Kontaktformular weiter!

Jetzt Kontakt aufnehmen

Kontakt

Nutzen Sie bitte das untenstehende Kontaktformular für Ihre Anfrage an Bank11. Ein Mitarbeiter wird schnellstmöglich Kontakt zu Ihnen aufnehmen.

  1. Datei-Upload (max. 5 MB; zulässige Formate: .pdf, .tif, .jpg, .png)
    0 B
    Durchsuchen
    Datei hier fallen lassen
* Die mit einem Sternchen gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.